Allgemeine Geschäftsbedingungen
Behandlungen / Beratungen
Behandlungen / Beratungen sind bar zu begleichen. Bei einer Telefonkonsultation wird eine Rechnung erstellt. Behandlungstermine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, sind kostenpflichtig.
Seminare
Anmeldung / Bestätigung
Gleichzeitig mit der Anmeldung bestätigt der/die Seminarteilnehmer/in, die AGB gelesen und akzeptiert zu haben. Nach der Anmeldung zum Seminar erhalten Sie eine Bestätigung mit Einzahlungsschein. Die Anmeldung und der in der Bestätigung aufgeführte Zahlungstermin sind verbindlich. Die Bezahlung des Seminarpreises ist Voraussetzung für eine Teilnahme. Nach Absprache auch in Raten möglich. Bei den Seminaren ist eine Platzbeschränkung vorhanden, die Plätze werden in der Anmeldereihenfolge vergeben. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei ungenügender Teilnehmerzahl das Seminar abzusagen. In diesem Fall werden die bereits bezahlten Seminargebühren vollumfänglich zurückerstattet, oder der Teilnehmer hat das Recht, an einem nächstfolgenden Seminar teilzunehmen.
Abmelden / Nichtteilnahme
Abmeldungen sind schriftlich zu erfolgen und sind verbindlich. Erfolgt die Abmeldung 3 Wochen vor Seminarbeginn, werden 50% der Seminargebühren in Rechnung gestellt. Erfolgt die Abmeldung später als 3 Wochen vor Seminarbeginn, werden 100% der Seminargebühren verrechnet; ausser es wird ein Ersatzteilnehmer vom Teilnehmer gestellt. Das Nichterscheinen an einem Seminar sowie ein vorzeitiges Verlassen des Seminars entbindet nicht von der Bezahlung der Seminargebühren.
Haftung
Der Veranstalter entbindet sich jeglicher Haftung von physischer und psychischer Belastung. Die persönliche Einschätzung ist Sache des Teilnehmers.